Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Biergartenfest sorgt für Nachwuchsförderung

Borken-Dillich. Über einen Geldbetrag zur Nachwuchsförderung konnte sich in diesen herbstlichen Tagen die Jugendspielgemeinschaft Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth freuen. Antonio Albano, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Selbständige in der SPD (AGS), überreichte dem Geschäftsführer der Spielgemeinschaft, Udo Maikranz, eine Spende über 250 Euro. Dies war bereits die zweite Spende aus dem diesjährigen Biergartenfest am Borkener Wasserturm. Einen ersten Spendenbetrag erhielten bereits die Bläserklassen der Gustav-Heinemann-Schule. „Eine hervorragende Aktion. Bei unserer großen Jugendabteilung sind wir für jeden Euro dankbar“, sagte Udo Maikranz in seinen Dankesworten.

Im Namen der AGS in der SPD bedankte sich Antonio Albano auch bei der Stadtsparkasse und der Raiffeisenbank Borken sowie bei Bundestagsabgeordnetem Gerd Höfer, die attraktive Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt hatten. sb.

Foto: Im Kreis von einigen D-Jugendlichen der JSG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth und ihrem Trainer Nils Granzin (links) überreichte AGS-Vorsitzender Antonio Albano 250 Euro an Geschäftsführer Udo Maikranz. sb.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB