Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Über 3000 Euro für das Müttergenesungswerk

Schwalm-Eder. Vor kurzem konnte der Schwalm-Eder-Kreis den Betrag von 3.158,55 Euro an das Müttergenesungswerk überweisen. Dies ist das Ergebnis der Haussammlung in den Städten und Gemeinden des Kreises. Besonders erfreulich sei, so Landrat Frank-Martin Neupärtl, dass 2008 rund 1000 Euro mehr gesammelt werden konnten als im Vorjahr. Die Spendengelder fließen in die bundesweit 1.300 Beratungsstellen und 90 Kureinrichtungen.

Das breite und überaus wichtige Angebot des Müttergenesungswerkes rund um die Beratung, Genesung und Stärkung der Mütter kann nur durch Spenden aufrechterhalten werden. Darum richtet Landrat Neupärtl auch im Namen der Elly-Heuss-Stiftung seinen herzlichen Dank an die Städte und Gemeinden für ihre Mitarbeit, an die Sammlerinnen und Sammler für ihren ehrenamtlichen Einsatz als auch an die Bürgerinnen und Bürger des Schwalm-Eder-Kreises für ihre großzügigen Spenden und hofft auch im nächsten Jahr auf deren Mithilfe für das Wohl der Mütter und der Familie.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB