Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Aktueller Themenabend zur Banken- und Finanzkrise

Melsungen. Anlässlich der Banken- und Finanzkrise plant die Melsunger FDP zusammen mit dem FDP-Kreisverband Schwalm-Eder für den 12. November, 19 Uhr, in der Melsunger Stadthalle eine Informationsveranstaltung zu dem Thema „Bankenkrise! Ist mein Geld sicher? Welche Auswirkungen hat die Bankenkrise auf meine Spareinlagen?“ Referenten der Veranstaltung werden Elke Voigt, Wertpapierspezialistin bei der VR-Bank Schwalm-Eder, und Dirk Siemon, Bereichsleiter Vermögensmanagement bei der Kreissparkasse Schwalm-Eder sein. Beide Referenten werden kurz die Situation der Banken in der Finanzkrise darstellen. Außerdem zeigen sie die getroffenen Maßnahmen ihrer Häuser auf. Im Anschluss an die Vorträge können die Gäste Fragen an die Referenten stellen.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Aktueller Themenabend zur Banken- und Finanzkrise”

  1. Finanzkrise

    Natürlich kann man als Bürger zu allen Themenabenden gehen, aber dort wird einem niemand sagen: Hol dein Geld ab! Ist sicher mit Vorsicht zu genießen…


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB