Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trainingsaufwand hat sich gelohnt

Borken. Franziska Müller, Emma-Louise Pudenz und Franziska Häubl (alle TuSpo Borken) wurden vom Hessischem Leichtathletikverband in den E-Kader berufen. Für dieses Kader werden die Hessischen Mehrkampf-Nachwuchsathletinnen der Jahrgänge 1995/96 benannt.


Frankfurt Marathon: Tuspo-Athleten mit guten Zeiten

Frankfurt/Borken. Für alle Frankfurt-Marathon-Teilnehmer des TuSpo Borken war dieser wie auch jeder andere bisher gelaufene Marathon eine große Herausforderung und für manche auch eine Hürde, die es zu überwinden galt. Und hier sollte man sich die Ergebnisse einmal anschauen, denn es gab einige Bestzeiten einzelner Athleten. Maria Frank lief in Frankfurt erstmalig die 42 Kilometer […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB