Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

PKW-Fahrer verstarb an der Unfallstelle

Felsberg-Gensungen. Gegen 14.40 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 253 zwischen der Autobahnanschlussstelle Melsungen und der Ortschaft Felsberg-Gensungen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines PKW tödliche Verletzungen erlitt. Soweit bislang bekannt wurde, geriet der PKW auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen einen entgegenkommenden LKW. Der PKW-Fahrer wurde eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB