Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bargeld aus Wohnung gestohlen

Guxhagen. Unbekannte Täter verübten am Dienstag zwischen 16.15 Uhr und 20 Uhr einen Einbruch in eine Wohnung in der Taunusstraße. Sie erbeuteten Bargeld in Höhe von 97 Euro. Der Geschädigte befand sich zur Tatzeit nicht in der Wohnung. Als er gegen 20 Uhr nach Hause kam, entdeckte er, dass die Balkontür offen stand. Anschließend stellte er fest, dass die gesamte Wohnung durchsucht worden war, Schubläden und Schränke waren geöffnet. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 7089-0.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB