Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Verbandsliga-Duell: TSV-Damen gegen DFC Allendorf/Eder

Obermelsungen. Im letzten Serienspiel des Jahres trifft der TSV am 15. November um 14.30 Uhr in einer Nachholpartie des siebten Spieltages auf den ehemaligen Oberligisten Allendorf/Eder. Für beide Teams handelt es sich um ein extrem wichtiges Duell. Während Obermelsungen mit einem weiteren Heimsieg den Mittelfeldplatz festigen könnte, muss der DFC nach der jüngsten Heimpleite gegen Gilsa/Jesberg (0:4) aufpassen, nicht noch tiefer in die Abstiegsregion zu geraten.

TSV-Trainer Gisbert Ey erwartet trotz des tabellarischen Vorteils der Gastgeberinnen eine ausgeglichene Partie. “Allendorf verfügt nach wie vor über eine erfahrene und spielstarke Mannschaft. Wir müssen noch mal alle Kräfte mobilisieren damit die drei Punkte in Obermelsungen bleiben.“  Die Heimmannsschaft hofft dabei besonders auf die Unterstützung der zahlreichen TSV-Fans.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB