Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Teilskelletierte Leiche gefunden – Hinweise auf Kallies

Melsungen. Im Stadtwaldpark wurde gestern um 14 Uhr eine teilskelletierte Leiche aufgefunden bei es sich vermutlich um den seit dem 30. August vermissten 80-jährigen Willy Kallies handelt. Ein Angestellter einer im Stadtwaldpark befindlichen Firma fand den Leichnam unweit der Otto Danneberg Hütte. Er verständigte daraufhin sofort die Polizei. Aufgrund der vorgefundenen Bekleidung gehen die hinzugezogenen Ermittler der Kriminalpolizei Homberg davon aus, dass es sich um Kallies handelt. Eine endgültige Aussage ist aber erst in einigen Tagen, nach einem Abgleich der DNA möglich.

Um die genaue Todesursache festzustellen wurde von der Staatsanwaltschaft Kassel eine Obduktion der Leiche angeordnet, welche heute durchgeführt wurde. Bei der Obduktion wurden keine Spuren eines Gewaltverbrechens festgestellt. Der demenzkranke Willy Kallies hatte die Melsunger Altenwohnanlage „Dr.-Horst-Schmidt-Haus“ am Samstag, 30. August verlassen. Er war zu Fuß unterwegs und nicht in der Lage sich zu orientieren. Mehrere Suchmaßnahmen verliefen erfolglos (wir berichteten). (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB