- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Best of Konzert der Musikschule Schwalm-Eder Nord

Felsberg. Ein bunt gemischtes Programm von der Klassik bis Rock und Pop  erwartete die Zuhörer im Rathaussaal zum vierten Best of Konzert der Musikschule Schwalm-Eder Nord. 18 Schülerinnen und Schüler zeigten, was sie gelernt hatten und begeisterten damit das Publikum. Ob Flöte im Duo, Klavier einzeln oder sogar zu dritt, Violine mit Klavierbegleitung, Trompete solo und als Ensemble, klassischer Gesang oder Gitarrensolo, alle gestalteten diesen Abend mit interessanten Beiträgen. „Wäre die Akustik in dem nach allen Seiten offenen Rathaussaal besser gewesen, hätte man den Abend genießen können. So ist die Überlegung angebracht, beim nächsten Mal evtl. die Aula der Gesamtschule zu nutzen“, heißt es allerdings auch von Seiten der Musikschule.