Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Peter Romanow: Schnappschüsse aus dem Steppengras

Gudensberg. Peter Romanow ist immer in den Wintermonaten in Deutschland. Zuhause ist er in Moskau. Von dort aus unternimmt Romanow weite Fotosafaris mit Gästen, die die Besonderheiten seiner Heimat kennen lernen wollen. Von diesen Reisen bringt er wunderschöne Fotos mit, die er das nächste Mal am 9. Dezember, 19.30 Uhr, im Bürgersaal in einer Bilderschau präsentiert. In diesem Jahr stammen die Bilder aus der Sibirischen Steppe. Faszinierende Aufnahmen vom Steppenadler sind ebenso zu bewundern wie Porträts von Menschen, die in der Region leben. In den Schnappschüssen vom Steppengras kann man förmlich den Wind sehen. Der Eintritt kostet 3 Euro.

Im Bild: Ein junger Reiter in der Sibirischen Steppe.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB