Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher kamen am hellichten Tag

Borken. Am Donnerstag wurden in Borken zwei sogenannte Tageswohnungseinbrüche begangen. Betroffen war je ein Haus in der Kurt-Schumacher-Anlage und in der Schaftrift. Die Täter hatten jeweils ein Fenster aufgehebelt und sind dann in die Wohnräume eingestiegen. In einem Fall erbeuteten sie 450 Euro Bargeld aus einer Schublade. Im anderen Fall wurden sie nicht fündig, verließen das Haus ohne Beute. Die Hausbewohner entdeckten die Einbrüche jeweils, als sie abends nachhause kamen. Die durch die Einbrüche verursachten Sachschäden belaufen sich auf jeweils rund 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 774-0.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB