Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Forstweg in der Kernstadt wird ausgebaut

forstweg-neukirchenNeukirchen. Im Rahmen des Straßenerneuerungsprogrammes wird zurzeit durch eine ortsansässige Firma der Forstweg auf einer Länge von 110 Metern ausgebaut. Die Gesamtkosten belaufen sich auf rund 60.000 Euro. Bedingt durch das neue Baugebiet hinter dem Forstamtsgebäude (Schließung von Baulücken innerorts) war es notwendig geworden, die Anliegerstraße erstmals herzustellen. In zwei Anliegerversammlungen wurden die Baupläne durch Bauamtsleiter Willi Müller und Bürgermeister Klemens Olbrich erläutert. Das Projekt wird noch vor den Weihnachtsfeiertagen mit einer Tragdeckschicht versehen werden können.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB