Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kindergartenkinder schmückten die Weihnachtsbäume

kiga-kinder-weihnachtsbaum1Borken. Mädchen und Jungen der Borkener Kindertagesstätten Krausgasse und Metzen Tannen waren bereits am vergangenen Freitagmorgen auf dem Borkener Weihnachtsmarkt aktiv. In den Tagen zuvor hatten sie fleißig gebastelt, um die Weihnachtsbäume im Rund des Weihnachtsdorfes zu schmücken. Aus Alufolie hatten sie silberne Kugeln geformt, aus Joghurtbechern entstanden Schneemänner, aus Milchtüten und Glanzpapier zauberten sie Weihnachtskerzen. Dazu Eiskristalle, Fotokugeln, Tannenbäumchen und allerlei kunterbunter Christbaumschmuck. Die Kindergartenkinder hatten ihren Spaß beim Schmücken der Bäume und die Besucher des Borkener Weihnachtsmarktes freuten sich über richtig schön dekorierte Christbäume im Weihnachtsdorf.sb.

kiga-kinder-weihnachtsbaum2



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB