- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

SG 09 mit Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt

wm-sg091Melsungen/Kirchhof. Die SG 09 Kirchhof nutzte das spielfreie Wochenende und trat auf dem Melsunger Weihnachtsmarkt vom 12. bis 14. Dezember auf. An diesen Tagen präsentierte sich der heimische Traditionsverein mit seiner Bundesligamannschaft und hatte außerdem ein reichhaltiges Angebot an heimischen Spezialitäten im Stand anzubieten. Da gab es die leckere Wildschweinbratwurst, neu war die Hirschwurst, es gab Kirchhöfer Käse, selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsmarmelade und ein unübertreffliches Kuchen- und Tortenbuffet. wm-sg092Zum Abschluss der Veranstaltung verschenkten die Bundesligaspielerinnen 100 Jubiläumsbälle, denn im neuen Jahr, im Jahr 2009, feiert der Verein seinen 100. Geburtstag.