Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen und Vermarkter EFM trennen sich

Melsungen. Die Wege von Handball-Bundesligist MT Melsungen und Sportvermarkter EFM Facility Management AG trennen sich. Der noch bis 2013 laufende Vertrag soll im beiderseitigen Einvernehmen zum 31. Januar 2009 aufgelöst werden. Die MT Melsungen hatte im Aufstiegsjahr 2005 die kompletten Vermarktungsrechte an das damals noch in Erfurt, heute in Kassel, ansässige Unternehmen übergeben. Haupt- und erreichtes Ziel war es, den Bereich Sponsoring weiter auszubauen, um so den für die neue Spielklasse benötigten höheren Etat erwirtschaften zu können.

Aufgrund der Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit der EFM AG wurde der Vertrag im Mai diesen Jahres vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert. Herausragend war dabei die Bewältigung des Umzugs an den neuen Standort Kassel binnen kürzester Zeit. Doch zuletzt gegenläufige Vorstellungen der MT und der EFM AG bezüglich der Umsetzung von Sponsoring und Vermarktung zeigten, dass sich die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit nicht im gleichen Maß fortsetzen lässt. Deshalb verständigten sich beide Seiten darauf, den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen zum 31. Januar 2009 aufzulösen.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB