Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Illegale Reifenentsorgung am Feldwegrand

altreifenentsorgungBorken. Die Polizei und auch die Ordnungsbehörde der Stadt Borken staunten nicht schlecht, als sie die illegale Reifenentsorgung entdeckten. Unmittelbar gegenüber der Abfahrt von der A 49, an einem Feldweg, der vom Parkplatz an der B 3 zu erreichen ist, hatten bisher unbekannte Täter/Täterinnen rund 60 Autoreifen abgeladen. Müllentsorgung zu Lasten der Allgemeinheit. Anzeige gegen Unbekannt wurde erstattet. Sachdienliche Hinweise, auch anonym, nimmt die Polizei entgegen.sb.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB