Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Täterfestnahme nach Einbruch in Geschäft

Schwalmstadt-Ziegenhain. Ein 18-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis konnte in der Nacht zu Dienstag festgenommen werden, nachdem er zuvor eine Schaufensterscheibe in der Wiederholdstraße eingeworfen und aus dem Geschäft Schuhe entwendet hatte. Der schwarz gekleidete 18-Jährige wurde dabei von einem Zeugen  beobachtet, wie er mit einem Stein die Fensterscheibe eines Geschäfts in der Wiederholdstraße einwarf und Gegenstände aus dem Geschäft entwendete. Anschließend flüchtete er die Wiederholdstraße entlang. Er konnte aber durch die verständigten Polizeibeamten noch in der Nähe des Tatorts festgenommen werden, ebenso wurde die Beute, es  handelt sich um zwei einzelne Damenschuhe, aufgefunden werden. Der Wert der entwendeten Schuhe beträgt 50 Euro, der angerichtete  Sachschaden 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com