- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Einbrecher kamen in der Silvesternacht

Obermöllrich/Treysa. Die Silvesternacht nutzten unbekannte Täter, um sowohl in Fritzlar-Obermöllrich als auch in Schwalmstadt-Treysa in Wohnungen einzubrechen. In der Lautenbachstraße in Obermöllrich entwendeten sie 75 Euro Bargeld, nachdem sie die Wohnungstür gewaltsam aufgebrochen und Schränke durchsucht hatten. In der Marienburger Straße in Treysa erbeuteten Unbekannte eine Play-Station sowie einen Satellitenreceiver. Die Täter waren auf den Balkon des ersten Stockwerks gelangt, hatten ein Rollo hochgeschoben und das dahinter befindliche Fenster aufgebrochen. Der Wert der entwendeten Sachen beträgt 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660 oder die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.