- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Prost und alles Gute: Stadtsparkasse im Jubiläumsjahr

jubi-sparkasse1Borken. Hochbetrieb herrschte am 2. Januar zum Auftakt des neuen Jahres in der Kundenhalle der Stadtsparkasse Borken. Natürlich galt es erste Geldgeschäfte 2009 zu erledigen. Doch vor allem stießen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit der Kundschaft mit einem Glas Sekt an. Das Kreditinstitut eröffnete sein Jubiläumsjahr. 150 Jahre Stadtsparkasse bestimmt das Jahresprogramm. So begrüßten in feschen Kostümen aus den Grünungsjahren Kati und Heinz Kimpel sowie Gracia Sparr die Sparkassenkundschaft. Auf viel Interesse stieß bereits an diesem 2. Januar die aufgebaute Ausstellung zum Jubiläum. Im Mittelpunkt standen allerdings viele Gespräche in geselliger Runde. Ein gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr, das mit noch so manchen Höhepunkten auf die Bevölkerung und Kundschaft wartet. Prost Stadtsparkasse und alles Gute zum 150. Geburtstag!sb.
jubi-sparkasse2