Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Thorsten Schäfer-Gümbel besucht Schwalmstadt

thorsten-schaefer-guembel1Treysa. Der SPD Stadtverband lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Schwalmstadt und Umgebung recht herzlich ein, am Freitag, 16. Januar, Thorsten Schäfer-Gümbel kennenzulernen. Dort wird er gegen 10:30 Uhr im Ortsteil Treysa in der Wagnergasse, Ecke Bahnhofstraße ebenfalls Station auf seiner Wahlkampftour durch Hessen machen, um sich und das Wahlprogramm der SPD Hessen vorzustellen. Mit kleinen Leckereien und warmen Getränken wird auch für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. „In einem intensiv geführten Wahlkampf mit hohen persönlichen Einsatz und vielen Emotionen bleibt einem sehr häufig nur sehr wenig Zeit für die kleinen, nicht minder wichtigen Themen des Alltags. Schäfer-Gümbel, Spitzenkandidat der SPD Hessen auf das Amt des hessischen Ministerpräsidenten, geht es da nicht anders“, schreibt der Stadtverband in einer Pressemitteilung. Trotz des hohen Termindrucks bis zur Landtagswahl am 18. Januar diesen Jahres, folgt Schäfer-Gümbel damit einer Einladung der Wahlkreiskandidatin Regine Müller die ebenfalls anwesend sein wird.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB