Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Herbstrock supporten Christina Stürmer & Band

die-stuermerKassel. Christina Stürmer & Band freuen sich sehr, dass sie für die anstehende „In dieser Stadt“ Tour 2009 eine junge und dynamische Band als Support Act gewinnen konnten. Am Mittwoch, dem 6. Mai sind beide ab 20 Uhr im Musiktheater Kassel zu sehen und vor allem zu hören.  Unterstützt werden Christina & Band bei ihren Konzert in Deutschland, Österreich und der Schweiz, von der Band Herbstrock aus Wien.

Die Band um Frontfrau Anna ist Österreichs neuester Stern am Musikhimmel. Mit deutschen Texten und vielen Gitarren an Bord rockt die Band seit über vier Jahren die heimischen Bühnen. Anfang 2008 erschien ihr Debut „Ende gut“ bei Universal Österreich, noch im gleichen Jahr wurde die Band mit dem AMADEUS Newcomer Award (größter österreichischer Musikpreis) ausgezeichnet. Herbstrock spielten bereits mit Stars wie den Sportfreunden Stiller, Amy Mac Donald oder auch Ich + Ich.

Die Band bastelt gerade fleißig im Studio um ihr neues Album rechtzeitig zur Tour fertig zu stellen. Karten gibt es beim HNA-Kartenservice, an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
unter der Ticket-Hotline (0561) 203 204 oder rund um die Uhr im Internet unter www.mmkonzerte.de.

Aktuelle Infos und Hintergründe zu Christina Stürmer und Band unter www.christinastuermer.at.




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Herbstrock supporten Christina Stürmer & Band”

  1. nina

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!! voll cooool!!


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB