Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lauffreunde heißen jetzt Ren[n]tiere

Von Isabel Wagner

Homberg. Die im vergangenen Jahr unter dem Namen „Homberg Lauffreunde“ bekannt gewordene Laufgruppe aus der Kreisstadt geht von nun an als „Homberg Ren[n]tiere“ an den Start. Um ihrem neuen Motto auch gerecht zu werden, treffen sich die mittlerweile 15, Läuferinnen und Läufer jeden Donnerstag um 18 Uhr am NO LIMITS in Homberg (Ludwig-Erhard-Str. 6) zum gemeinsamen Training. Ihr nächstes größeres Ziel ist die Teilnahme am Kasselmarathon im Mai. Um dafür optimal vorbereitet zu sein, kommt die Gruppe jetzt zusätzlich jeden Sonntag um neun Uhr am NO LIMITS zu einem gemeinsamen langen Lauf (Long Jogg) zusammen.

Von der Marathon-Staffel, über den Halbmarathon, bis hin zum Marathon, werden die Ren[n]tiere beim Kasselmarathon vertreten sein. Wer Lust hat, sich zusammen mit den Homberg Ren[n]tieren auf den Kasselmarathon vorzubereiten und vielleicht auch mit ihnen Marathon-Staffeln zu bilden, ist bei den Läuferinnen und Läufern jederzeit herzlich willkommen.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB