Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Teenie-Star Chantal Gerhard kommt zum Karneval

plakat2009_kkkBorken-Gombeth. Sie ist erst 15 Jahre alt und längst bekannt in der Musikszene: Chantal Gerhard. Der Teenie-Star aus Nordrhein-Westfalen kennt sich bestens aus auf den Showbühnen und auch Fernsehauftritte hatte sie schon – bei Oliver Geissen zum Beispiel. Die „Jodelprinzessin aus dem Ruhrgebiet“ ist am 14. Februar auf der Prunksitzung des Karneval- und Kleinkunstvereins Konfetti 2000  im Dorfgemeinschaftshaus Gombeth zu sehen und vor allem zu hören. Im Programm hat sie nicht nur Jodler, sondern auch aktuelle Popsongs, wie der Veranstalter verrät. Die Prunksitzung beginnt um 20.11 Uhr.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu “Teenie-Star Chantal Gerhard kommt zum Karneval”

  1. Chantal

    hallo redaktion, hallo freunde,
    vielen dank für den netten bericht. ich freue mich schon auf den 14. + 15. februar in hessen und bin fast sicher, das wir viel fun miteinander haben werden.
    wünsche allen lesern dieser news, alles gute und vielleicht sehn wir uns ja am 14. abends oder am 15. nachmittags, in borken-gombeth.

    aus nrw grüsst euch sehr herzlichst…… Chantal Gerhard

  2. Malte

    Liebe Chantal
    Ich bin so ein riesen Fan von dir und werde ganz verrückt wenn ich dich in deinem Dirndl sehe.. Ich und meine Freundin die Sonja fänden es total schön wenn du einmal in unserer Schule dem Gymnasium Heißen auftritts.. wir können es nicht erwarten und hoffen dein Papa bringt Autogrammkarten mit 🙂


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB