Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Autoknacker in Wiera unterwegs

Schwalmstadt. In der Nacht zu Freitag waren Autoknacker in Wiera unterwegs. Bislang kamen zwei Fälle bei der Polizeistation Schwalmstadt  zur Anzeige. In der Straße Zur alten Hege wurde bei einem PKW die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Die Täter versuchten anschließend, das Autoradio auszubauen bzw. aus der Halteung zu reißen. Die misslang. Allerdings wurde dadurch die Blende des Radios zerstört. Der durch den PKW- Aufbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. In der Straße Lotterberg wurde vermutlich von den gleichen Tätern die Scheibe der Fahrertür eines PKW eingeschlagen. Auch aus diesem Auto wurde nichts gestohlen. Der Fahrzeuginnenraum blieb gänzlich  unbeschädigt. Eventuell sind die Täter dort gestört worden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com