- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Body and Soul: Ein anderer Mädchen-Aktionstag

Schwalm-Eder. Zu einem etwas anderen Mädchen-Aktionstag laden die AG Mädchenarbeit und das Jugendbildungswerk des Schwalm-Eder-Kreises Mädchen von zwölf bis 18 Jahren für Samstag, den 28. Februar, nach Wabern-Falkenberg ein. Das Motto des Tages lautet „Body and Soul“. Die Teilnehmerinnen sollen es sich einen ganzen Tag lang einfach mal gut gehen lassen, ein rundum Wohlfühlerlebnis haben. Tanzen, kreativ sein, kochen, basteln, Henna-Tatoos, Gesichtsmasken, Traumreisen und vieles mehr steht auf dem Plan.

Damit die Teilnehmerinnen vorher ausschlafen können, geht’s erst um 12 Uhr los. Für 3 Euro Kostenbeitrag kann jede Teilnehmerin vier der zahlreichen Angebote auswählen und mitmachen. Verpflegung und pädagogische Betreuung sind ebenfalls in dem Betrag enthalten. Weil die Zahl der Plätze begrenzt ist, sollten sich interessierte Mädchen schnell anmelden.

Nähere Informationen und Anmeldeformulare gibt’s bei Bärbel Spohr vom Jugendbildungswerk des Schwalm-Eder-Kreises unter der Telefonnummer (05681) 775586 oder per E-mail unter baerbel.spohr@schwalm-eder-kreis.de.