Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

SPD lädt zum politischen Aschermittwoch

Schwalmstadt-Treysa. Auch in diesem Jahr lädt der SPD Stadtverband die Bürgerinnen und Bürger aus Schwalmstadt und Umgebung für den 25. Februar herzlich zum Aschermittwochtreffen in das Haus für Gemeinschaftspflege ein. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Der Pulverdampf eines teilweise heftig geführten Wahlkampfes ist verraucht und die Entscheidung über die Zusammensetzung des nächsten Landtages wurde getroffen. Anlass genug, mit den Bürgerinnen und Bürgern Schwalmstadts beim 13. Aschermittwochtreffen in gemütlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.

Nachdem ja auch die SPD durchaus schmerzhaft ordentlich habe Federn lassen müssen, habe man sich gedacht, sich dem Thema Politik auf eine nicht neue, aber dafür wirkungsvolle Art und Weise zu nähern, schreiben SPD-Vorsitzender Helmut Schwedhelm und Geschäftsführer Burkhard Walz in einer Pressemitteilung. Zu diesem Zweck gebe es neben hoffentlich fruchtvollen Gesprächen untereinander auch einen nicht ganz ernst gemeinten Rückblick auf die politische Vergangenheit des abgelaufenen Jahres. „Natürlich werden uns einige hochkarätige Gäste zur Seite stehen. Auch ist es mittlerweile eine liebgewonnene Angewohnheit, unsere Gäste mit einigen Kleinigkeiten für das leibliche Wohl und einem angenehmen musikalischen Hintergrund einen passenden Rahmen für unser Treffen anzubieten“, so Schwedhelm und Walz, die sich über eine rege Teilnahme freuen.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB