Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

BCC Kinderkarneval: Stadtsparkasse engagierte Gaukler

ssk-kinderkarnevalBorken. Einen tollen Nachmittag erlebten Kinder, Eltern und die Mitglieder des KNAX-Klubs der Stadtsparkasse beim Kinderkarneval des Borkener Carneval Clubs. Die Besucher erwartete ein spannendes Programm. Darbietungen der Stadt-, Prinzen- und Sternchengarde, der „Littles“ sowie der Tanzalarm-Kids trugen zur guten Stimmung bei. Neben diesen zahlreichen Höhepunkten unterhielt Gerd der Gaukler ebenfalls das Publikum.

KNAXianer waren mit dabei
Im Rahmen der Jubiläumsaktivitäten zu ihrem 150. Geburtstag hatte die Stadtsparkasse für diese Karnevalsveranstaltung alle KNAXianer eingeladen und Gerd den Gaukler bestellt. Mit einer halsbrecherischen Einradshow, tollen Jonglagen, lustigen Aktionen und seinem Zauberbesen begeisterte er Groß und Klein. Er begrüßte und verabschiedete die Gäste im Foyer des Bürgerhauses und band immer wieder die Kinder in seine Vorstellung mit ein.

Klub für Kinder ab fünf Jahren
Die Stadtsparkasse übernahm für alle Klub-Mitglieder den Eintritt und ein Getränk. Der KNAX-Klub steht allen Kindern offen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Neben kleinen Begrüßungsgeschenken und Geburtstagsüberraschungen finden zahlreiche Wettbewerbe, Preisausschreiben und Veranstaltungen für die Klubmitglieder statt. Anmelden können sich interessierte Kinder in den Geschäftsstellen der Stadtsparkasse Borken.sb.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com