Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Vierjähriger Junge stürzt aus Fenster

Niestetal-Sandershausen. Laut Erkenntnissen der eingesetzten Beamten des Polizeireviers Ost in Kassel stürzte ein vierjähriger Junge gestern gegen 15.30 Uhr aus dem Fenster seines Kinderzimmers im ersten Obergeschoss, als er seiner Mutter winken wollte, die das Haus verlassen hatte, um zur Arbeit zu gehen. Der Junge war auf das Kinderbett gestiegen und hatte so den Fenstergriff erreichen und das Fenster öffnen können. Dann stürzte er rund 2,70 Meter in die Tiefe auf eine Betonfläche. Der Vater des Kindes befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Wohnzimmer.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist von einem Unglücksfall auszugehen. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Nach notärztlicher Erstversorgung, wobei auch der Rettungshubschrauber „Christoph 7“ eingesetzt war, wurde der Junge in ein Kasseler Kinderkrankenhaus eingeliefert und dort auf der Intensivstation aufgenommen. Der Junge erlitt nach erster Einschätzung zumindest eine schwere Gehirnerschütterung, die auch mit vorübergehender Bewusstlosigkeit einher ging. Zu möglichen weiteren Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com