- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Gisbert Ey verlängert beim TSV Obermelsungen

gisberg-eyObermelsungen. Die Frauenfussballabteilung des TSV Obermelsungen hat bereits frühzeitig eine der wichtigsten Personalentscheidungen für die Saison 2009/2010 unter Dach und Fach bringen können. So wird Gisbert Ey auch in der neuen Saison als Trainer des Verbandsligisten an der Linie stehen. Trainer und Verein einigten sich auf eine Verlängerung des Engagements um ein weiteres Jahr. „Wir sind sehr froh, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit in der aktuellen Besetzung weiter fortführen können“, sagt Spartenleiter Andreas Bühn. „Es macht unheimlich Spaß mit der Mannschaft und dem Umfeld zusammenzuarbeiten. Perpektivisch gesehen kann man noch einiges in Obermelsungen erreichen“, begründet Ey seine Entscheidung, der auch Angebote von einem Frauen-Hessenliga-Team und mehreren Herrenmannschaften hatte.