- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Clowntheater und A-Cappella-Comedy

KuckAn um halb 8: Show & Talk bei Paul und Anneliese

kuckanGudensberg. Nach dem erfolgreichen Start im Februar präsentieren sich Paul und Anneliese am 8. Mai um 19.30 Uhr zum zweiten Mal als Gastgeber im Gudensberger Bürgersaal. Der verwandelt sich an diesem Abend in ein hübsch dekoriertes Wohnzimmer, in dem das Duo hochkarätige Künstler empfängt.  In ihrer schrulligen Art sorgen Paul und Anneliese auch dieses Mal wieder für höchst vergnügliche Überraschungen. Und das nicht nur bei den Zuschauern. Auch die geladenen Künstler wissen noch nicht, was sie nach der Vorstellung ihres eigenen Programms beim Schnuddeln im gemütlichen Wohnzimmer alles erwartet.

Paul und Anneliese präsentieren Kostproben ihrer neusten Liebhabereien, verwickeln die Gäste und das Publikum in improvisierte Spiele und sorgen so für einen höchst unterhaltsamen, abwechslungsreichen und vor allem sehr, sehr lustigen Abend.

Diesmal erwarten die Beiden auf ihrer Wohnzimmershowbühne die Clownin Gina Ginella. Mit viel Witz und Charme präsentiert Gina Ginella ausdrucksvolles Clowntheater. Dabei stößt sie natürlich immer wieder auf ungeahnte Schwierigkeiten mit Objekt und Technik und manövriert sich in fast auswegslose Situationen.

Außerdem freuen sich Paul und Anneliese auf Marcel Wagner. Marcel Wagner ist ein Mann – ein Chor. Es klingt, harmoniert, swingt und beatet und heraus kommt A-Cappella-Comedy, die ihresgleichen sucht: Mithilfe einer Loop Station vervielfacht er auf der Bühne seine Stimme, und das 100 Prozent live und in Echtzeit. So entstehen Versionen aktueller Songs und Reisen bis zurück zu den Comedian Harmonists.

Weitere Termine mit dem KuckAn Theater:
Fr. 25. September 2009

mit Frieda Braun, Comedy und Gregor Wollny, Komiker und Pantomime

Fr. 11. Dezember 2009
mit Gerd Mielke, Wortakrobat und dem Duo „Bon appetit“, Chanson

Paul und Anneliese freuen sich auch über Ihren Besuch im Internet unter www.kuckan.de