Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dolles Dorf der Woche war Roppershain

roppershainHomberg-Roppershain. Der Ortsteil der Kreisstadt wurde in der vergangenen Woche im bekannten hessenschau-Ritual aus der Trommel gezogen und damit zum Dollen Dorf der Woche. Die 200 Bewohner Roppershains gaben am Samstag alles, um ihren Ort vor einem Fernsehteam des hessenfernsehens würdig zu vertreten. Im Mittelpunkt standen dabei vor allem die Eichhörnchen, aber auch ein 52-Meter-Kran und ein angezogenes Pferd. Den hr-Beitrag gibt es hier zu sehen.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB