Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Blasorchester Brunslar zog Jahresbilanz

abteilungsleitung-bobrunslarNeuenbrunslar. Die Abteilung Blasorchester im TSV Eintracht 1919 Brunslar hat bei ihrer Versammlung am Freitag, 13. März, im DGH in Neuenbrunslar Jahresbilanz gezogen, neu gewählt und eine Terminvorschau vorgestellt. In ihrem Rückblick auf zwei Jahre Amtszeit konnte Abteilungsleiterin Anja Krug nicht nur auf 25 gelungene Auftritte des Blasorchesters verweisen, sondern auch auf eine solide musikalische Nachwuchsarbeit. Mit derzeit 52 Kindern und Erwachsenen in der Musikschulung, mit den dazu notwendigen Ausbildungskräften, setze dies neben dem eigentlichen Musik machen in den musikalischen Gruppierungen Blasorchester, Jugendorchester und Erwachsenenklasse, nach wie vor großes Engagement aller Aktiven voraus.

Aus den Reihen der 27 anwesenden Aktiven der Musikabteilung wurde dann die neue Abteilungsleitung gewählt. Dabei stellte sich Anja Krug für weitere zwei Jahre Amtszeit zur Verfügung. Als Stellvertreterin wurde Stefanie Straka gewählt. Orchesterchef und Dirigent Oliver Persch appellierte seinerseits an alle neu Gewählten und an die aktiven Musiker sich weiter zum Wohl des Orchesters einzusetzen. www.bobrunslar.de



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB