Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

59-jährige Frau aus Pflegeheim vermisst

ingrid-beckerNeukirchen. Seit Karfreitag, 13 Uhr, ist die 59-jährige Ingrid B. aus einem Pflegeheim in Neukirchen (Knüll) verschwunden. Es liegen keinerlei Hinweise vor, wo sich die Frau aufhalten könnte. Dass sich Frau B. über die Ortslage Neukirchen hinaus fortbewegt haben könnte, ist auf Grund ihrer Persönlichkeit und aus anderen Gründen nicht wahrscheinlich, kann aber nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Frau B. wohnte zuvor in Borken im Schwalm-Eder-Kreis. Mehrere Absuchen der Ortslage und Umgebung von Neukirchen sowie Ermittlungen bei Angehörigen führten bislang nicht zu Hinweisen, wo sich die Frau aufhalten könnte. Seitens des Pflegeheimes wurden zwischenzeitlich Bilder der Vermissten ausgehängt.

Zwischenzeitlich ging ein Hinweis ein, dass die Frau sich noch am Sonntag gegen 16 Uhr in Neukirchen gesehen wurde. Frau Ingrid B. muss dringend regelmäßig Medikamente nehmen. Bedingt durch die nun seit mehreren Tagen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfolgte Medikamenteneinnahme ist ein zunehmendes Maß an Eigengefährdung für die Vermisste, durch zunehmende Desorientierung zu unterstellen. Beschreibung der Frau: 59 Jahre alt, etwa 165 Zentimeter groß, zirka 60 Kilo schwer, schulterlange dunkle Haare mit grauen Strähnen, mittelblaue Strickjacke. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0 oder jede andere Polizeidienststelle.



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com