Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Melsungen geht in Mannheim unter

mt-logoMannheim/Melsungen. Die MT Melsungen bricht beim Tabellendritten Rhein-Neckar Löwen nach ausgeglichener erster Halbzeit völlig ein und verliert mit 31:43 (17:17). Beste Torschützen der Nordhessen waren Vladica Stojanovic und Savas Karipidis mit jeweils acht Treffern. Auf Seiten der Gastgeber überragte Mariusz Jurasik, der 11 Mal erfolgreich war. In den ersten 30 Minuten war die MT noch über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, führte die meiste Zeit mit ein oder zwei Toren. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang es den Löwen, den Rückstand wett zu machen und beim 17:17 zur MT aufzuschließen. Dabei hatte das Schwenke-Team noch mehrere Male Glück: Nicht weniger als fünf Abpraller nach zunächst missglückten Torwürfen konnten doch noch im Gehäuse von Mario Kelentric untergebracht werden. mehr »


Musikantenhochzeit in Egerländer Tracht

musikantenhochzeit

Melsungen/Besse. Bei einem Konzert der Egerländer Musikanten in Rotenburg lernten sich Jutta Heinzerling und Horst Lies kennen. Gestern gab sich das Paar im Melsunger Rathaus das Ja-Wort, in Egerländer Tracht, das war selbstverständlich. Bereits seit seinem zwölften Lebensjahr ist Musik das große Hobby von Horst Lies, der bei den Egerländern Flügelhorn spielt.

mehr »


© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com