Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Blitz-Einbruch in Tankstellenshop – Ziel Zigaretten

Felsberg. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Donnerstag um 2.05 Uhr einen Blitzeinbruch in einen Tankstellenshop im Steinweg in Felsberg. Sie erbeuteten nach bisherigen Feststellungen Zigaretten in geringer Menge. Außerhalb der Öffnungszeiten werden die Zigaretten bis auf eine geringe Restmenge aus dem Verkaufsraum genommen. Die Alarmanlage löste aus; nur wenig später rief zudem ein Anwohner bei der Polizei an und teilte bereits mit, dass die Täter gerade mit einem dunklen Audi an dem sich hinten kein Kennzeichen befand, in grobe Richtung Melsungen davongefahren sind.

Der Zeuge konnte, nachdem er den Lärm gehört hatte, der beim Aufbrechen der Eingangstür zum Tankstellenshop entstanden war, noch sehen, wie zwei dunkel gekleidete, maskierte Personen im Shop Zigarettenregale von der Wand rissen und dann in den dunklen Audi stiegen. Am Steuer des Fahrzeuges hatte eine dritte Person, die eine Mütze trug, auf die Komplizen gewartet. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Nach dem flüchtigen dunklen Audi wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Das Fahrzeug konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 7089-0.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB