Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Adrian Erbe überzeugt im 75m-Sprint mit 10,5 Sekunden

aw_090501aBad Wildungen/Melsungen. Sommerliche Temperaturen, aber dauerhafter Gegenwind von bis zu 3,0 m/sec  – das waren die Konditionen bei den Bahneröffnungswettkämpfen in Bad Wildungen. Trotz dieser nicht leistungsfördernden Bedingungen überzeugten die Melsunger Leichtathleten mit elf Siegen und vielen persönlichen Bestleistungen. In ausgezeichneter Frühform stellte sich der B-Schüler Adrian Erbe vor. Mit 4,37 m im Weitsprung war der Elfjährige an diesem Nachmittag ebenso wenig zu bezwingen wie im 60m Hürdenlauf, wo er mit 11,9 Sekunden seinen zweiten Hausrekord innerhalb weniger Minuten aufstellen konnte. Höhepunkt war aber sein Glanzlauf über 75m, als er bei erheblichem Gegenwind mit 10,5 Sekunden ein tolles Saisondebüt feierte und über eine Sekunde vor seinen Gegnern im Ziel war. mehr »


Auf nach Dormagen: MT auch auswärts erfolgreich?

mt-logo

Melsungen. Nach dem locker heraus gespielten 38:26-Heimsieg gegen TUSEM Essen reist Handball-Bundesligist MT Melsungen am Samstag zum Tabellensechzehnten TSV Dormagen (02.05.09, 15.00 Uhr, TSV Sportcenter). Durch den Sieg am letzten Wochenende kletterte die MT in der Tabelle um eine Stufe nach oben, auf Platz 11. Den bis zum Saisonende zu verteidigen, ist das Mindestziel der […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB