Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Notlandung eines Segelflugzeuges bei Neukirchen

Riebelsdorf. Der 48-järige Pilot eines zweisitzigen Segelflugzeuges musste, da keine Thermik vorhanden war und der Hilfsmotor nicht ansprang, heute gegen 13.50 Uhr notlanden. Als das Segelflugzeug bei der Landung an einem Erdhügel hängen blieb brach es auseinander und der 40-jährige weibliche Fluggast zog sich schwere Rückenverletzungen zu. Die Frau wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Kassel gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an. Luftfahrtsachverständiger und Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung wurden verständigt.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB