- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Moni’s Haarstudio feiert Jubiläum

monis-haarstudioGudensberg. Seit 25 Jahren vor Ort: Das spricht für Qualität, die sich durchgesetzt hat. Am Freitag, den 8. Mai feierte Monika Knieling das Jubiläum ihres Friseurgeschäftes in der Gudensberger Innenstadt. Über Häppchen und Sekt freuten sich nicht nur die vielen Kunden. Auch offiziellen Besuch empfing Monika Knieling am Vormittag. Neben dem Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder, Jürgen Altenhof, gratulierte in Vertretung von Bürgermeister Dr. Edgar Franke auch Stadträtin Elisabeth Riemenschneider ganz herzlich zum freudigen Ereignis.

Gelegen in der Untergasse 42/Grabenweg nahe der Grundschule gehört Moni’s Haarstudio seit einem Vierteljahrhundert zum festen Bild in der Innenstadt. „In Gudensberg bin ich geboren und in Gudensberg habe ich auch gelernt“, berichtete Monika Knieling. „Wir sind dankbar für viele Stammkunden, die zum Teil auch weite Wege zu uns zurücklegen, aus Bad Zwesten, Korbach oder Dörnhagen anreisen.“ Drei Angestellte sind in Moni’s Haarstudio beschäftigt. „Wir bieten alle Leistungen eines tradionellen Friseurbetriebs von der Hochsteckfrisur bis zum Herrenschnitt“, erläuterte Monika Knieling. „Auch viele ältere Menschen fühlen sich bei uns wohl.“

Zum Fest in den Geschäftsräumen konnten sich Kunden am Freitag nicht nur lukullisch verwöhnen lassen, auch eine Verlosung mit vielen Preisen boten die Friseure an.