Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT: Besonderer Gast zum letzten Heimspiel

zinglersenKassel/Melsungen. Extra aus seiner Heimat Dänemark reist Ryan Zinglersen, der neue Trainer der MT Melsungen, am Samstag an, um sein künftiges Team und die Atmosphäre in der heimischen Rothenbach-Halle kennen zu lernen. Apropos: Die Halle kennt Zinglersen bislang nur im leeren Zustand, als er nämlich im Februar zu seiner Vorstellungspressekonferenz in Kassel weilte. Der Nachfolger von Trainer Robert Hedin tritt offiziell am 1. Juli sein neues Amt bei der MT an und will bis dahin auch den Umzug nach Nordhessen bewältigt haben. Nach dem Spiel im Rahmen des kleinen Saisonabschlussprogramms wird er schon mal den Fans in der Rothenbach-Halle vorgestellt.

Wer sich das Spiel der MT gegen den Top-Club um Pascal Hens, Johnannes Bitter, Torsten Jansen & Co. nicht entgehen lassen und gleichzeitig den neuen MT-Trainer Ryan Zinglersen  kennen lernen möchte, erhält auch als kurzentschlossener Besucher noch ein Ticket. Die Tageskasse der Rothenbach-Halle öffnet am Samstag um 15:30 Uhr und hält definitiv noch mehrere Hundert Tickets (Sitz- und Stehplätze) bereit. Bis dahin bietet auch noch der MT-Shop Kassel Königsgalerie, den Fans Gelegenheiten, sich Karten im Vorverkauf zu sichern.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB