Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schützenkreis 31 stellt mit die besten Wettkämpfer

schutzenkreis-31Melsungen/Frankfurt. Ein Highlight der Hessischen Schützenjugend ist in jedem Jahr der Endkampf des Jahrgangsschießens im Landesleistungszentrum in Frankfurt. Jeweils zehn bis zwölf Teilnehmer der Jahrgänge 1991 bis 1999 qualifizieren sich über Kreis und Bezirksentscheidungen zur Ermittlung der Landessieger. In der Disziplin Luftpistole gelang es drei Schülern und zwei Jugendlichen aus dem Schützenkreis 31 Melsungen zu den besten zehn Teilnehmern ihres Jahrganges aus Hessen zu gehören.

Die Ergebnisse und Platzierungen waren hervorragend. Alle Teilnehmer erreichten vordere Plätze. Mit einem Landessieg konnte Tobias Holle von der SG Ellenberg glänzen. Mit 173 Ringen gewann er seinen Jahrgang 1995 souverän.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Schüler männlich Jahrgang 95:

1. Tobias Holle, Ellenberg, 173 Ringe
3. Robert Flügge, Melsungen, 163 Ringe

Schüler weiblich Jahrgang 95:
4. Jacqueline Apholz, Guxhagen, 146 Ringe

Jugend weiblich Jahrgang 94:
2. Michelle Apholz, Guxhagen , 327 Ringe

Jugend männlich Jahrgang 93:
4. Daniel Malm, Guxhagen, 313 Ringe

Norbert Vogt
Kreisschützenmeister



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB