- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Celticman Thriathlon geht in die zweite Runde

celticman-350x244Neuental. Am Sonntag, den 21. Juni ab 11 Uhr geht der Triathlon Nordhessencup in seine vierte Runde und ist zu Gast am Neuenhainer See. Dabei ist der Celticman Triathlon schon seit Wochen ausverkauft. Ein wenig traurig sind die beiden Organisatoren André und Marcel Krug aber dennoch. Denn Platz eins und Platz zwei in der Gesamtführung des Nordhessencups werden beide Celtic Sports Athleten einbüßen müssen. Dafür rechnen sich die Neukirchener März und Unger sowie Klausen (Trianhas Vfl Bad Arolsen) und Busch (KSV Baunatal) gute Chancen aus. Bei den Frauen stehen Dippel (Tri-Team Fuldatal), Titelverteidiger Räder (TSV Heiligenrode) und Rademacher bei den Buchmachern weit oben. Im Staffelwettbewerb ist das Team rund um Radass Rolf Kather heißer Favorit auf den Sieg.