Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Shiregreen live auf dem Speichenfest

Open-Air-Konzert auf dem Rotenburger Schlosshof

shiregreen-mit-paulNordhessen/Rotenburg. Im Rahmen des diesjährigen Speichenfests, das am Sonntag, 21. Juni, erstmals bis auf den Rotenburger Schlosshof führt, wird auch der Singer und Songwriter Shiregreen mit Band auftreten. Auf der großen Bühne im Schlosshof wird er, unterstützt von namhaften Musikern der Region, ab 12.30 Uhr seine eingängigen Folksongs vorstellen. Der Eintritt zu dem Konzert, das über den Rotenburger Stadtmarketing-Verein WiR organisiert wird, ist kostenlos. Hinter dem Künstlernamen ShireGreen steckt der Rotenburger Musiker und Liedermacher Klaus Adamaschek. 2006 hat Shiregreen mit Another life, another song sein erstes eigenes Studio-Album aufgenommen, eine harmonische Mischung aus eigenen Stücken und eigenständigen Coverversionen. Anfang 2008 folgte mit Dreams and shadows eine einfühlsame und intensive Songwriter-CD, die auch bundesweit beste Kritiken erntet. mehr »


© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB