Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Auto-Aufbrecher: Diebesgut im Wert von 4500 Euro

Wabern. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag zwei Pkw-Aufbrüche in der Siedlerstraße in Wabern. Sie erbeuteten zwei Autoradios Marke Alpine, einen Basslautsprecher, einen Navigationsempfänger und einen Verstärker im Gesamtwert von etwa 4.500 Euro. Der durch die Pkw-Aufbrüche entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Täter hatten jeweils das Schloss der Fahrertür an den betreffenden Fahrzeuges aufgebrochen. Die Taten wurden gegen 2.45 Uhr begangen. Zu dieser Uhrzeit löste die Alarmanlage eines der Pkw aus. Als der Geschädigte aus dem Fenster sah, waren die Täter aber bereits nicht mehr zu sehen. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 9966-0.



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB