Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

67-jähriger Mann im Krankenhaus – Zeugenaufruf

Niedenstein. Mit einem Oberarmbruch, einem Beckenbruch und Prellungen endete in der Nacht zum vergangenen Samstag, 4. Juli, der Besuch des Heimatfestes in Niedenstein für einen 67-jährigen Mann aus Niedenstein. Er befindet sich seither in einem Krankenhaus. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war der Mann gegen 3 Uhr im Festzelt mit einem anderen Mann in Streit geraten. Es kam bereits im Festzelt zu einem kurzen Gerangel. Andere Festbesucher hätten eingegriffen, so der Geschädigte. Kurze Zeit später verließ der 67-Jährige das Festzelt, um nach Hause zu gehen. In der Schulstraße gegenüber des dortigen Edeka-Marktes, so gab der Geschädigte an, sei er dann wieder, nach seinen Angaben von dem gleichen Mann, angegriffen, zu Fall gebracht, geschlagen und getreten worden. Zufällig vorbei kommende Passanten hätten ihm geholfen. Die Polizei Fritzlar bittet Zeugen der geschilderten Vorgänge, sich unter der Telefonnummer (05622) 99660 zu melden.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB