- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Wohnanhänger von Händler-Gelände gestohlen

Schwalmstadt-Treysa. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Mittwoch einen Wohnanhänger vom Gelände eines „Reisemobil- & Caravan- Center“ in der Wierastraße in Treysa. Es handelt sich bei dem Wohnwagen um ein Neufahrzeug der Marke Hobby Typ 560 KMFe La Vita, Farbe weiß, im Wert von 22.086 Euro. Die Polizei gab eine Warnmeldung an den Deutschen Caravan Handels-Verband, wodurch die Warninformation europaweit an angeschlossene Händler verbreitet wird. Bereits in der Nacht zu Montag war ein Wohnanhänger vom Ausstellungsgelände eines Händlers in Edermünde-Holzhausen entwendet worden, ich berichtete. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 943-0 oder jede andere Polizeidienstelle.