Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zehnjährige von Polizei aufgefunden

Guxhagen. Während der Nacht zu Donnerstag suchten in Büchenwerra zwölf Polizeibeamte mit zwei Diensthunden; 40 Feuerwehreinsatzkräfte der Wehren aus Guxhagen, Grebenau, Büchenwerra und Ellenberg sowie Rettungshundestaffeln aus Kassel1, Staufenberg2 und der Werra-Meißner-Kreis3 mit acht Hunden und 29 Helfern nach einem zehnjährigen Mädchen. Das Kind war gegen 23.45 Uhr wegen familiärer Unstimmigkeiten in einen angrenzenden Wald gelaufen und hielt sich bewusst verborgen. Die Mutter hatte die Polizei über den Sachverhalt verständigt. Die nächtliche Suche blieb ohne Erfolg. Am Donnerstagmorgen, um 8.30 Uhr, wurde die Zehnjährige schließlich von Polizeikräften im Obergeschoss elterlichen Wohnhauses aufgefunden. Bereits während der Nacht war das Anwesen zwei Mal abgesucht worden. Das Kind hatte sich im Anschluss wieder unbemerkt eingeschlichen. Zum Zwecke der Vermittlung, Betreuung der familiären Konfliktsituation wurde das Jugendamt einbezogen.



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com