Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Paul Panzer: Endlich Freizeit – Was für’n Stress!

panzer-freizeitKassel. Mit seinem „Heimatabend Deluxe“ begeisterte Comedian Paul Panzer bundesweit die Zuschauer. Nach dem Ende der Erfolgstour wollte er eigentlich Urlaub machen, aber wenn Paul Panzer Freizeit hat, ist das Chaos vorprogrammiert. In seinem brandneuen Soloprogramm „Endlich Freizeit – Was für’n Stress!“ nimmt uns Comedypreisträger Paul Panzer mit auf eine neue Reise in seine verrückte Welt des alltäglichen Wahnsinns, abenteuerlicher Geschichten und skurriler Interpretationen. Am 2. Dezember ist Paul Panzer ab 20 Uhr live in der Kasseler Stadthalle zu erleben.

Freizeit – Wie oft sehnen wir uns nach jener Zeit, abseits von Arbeit und Verpflichtungen? Zeit für uns, Zeit der Entspannung, der Erholung und der kreativen, körperlichen oder auch geistigen Betätigung!? Ob erfasst vom Wellness-Wahn, begeistert im Handwerkerrausch, eintauchend in die Welt des Sports, voller Reiselust oder schlicht vor der Glotze die Zeit totschlagend – Paul Panzer hat´s gemacht und präsentiert uns nun die ultimative Abrechnung. Sensationell verrückt, bedingungslos ehrlich und wie immer zum Brüllen komisch.

Mehr Infos unter www.paulpanzer.de.

Tickets gibt es beim HNA-Kartenservice, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0561) 203 204 oder rund um die Uhr im Internet unter www.mmkonzerte.de.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB