Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wohnhauseinbruch: Täter fliehen ohne Beute

Niedenstein-Ermetheis. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Habichtswaldstraße in Niedenstein. Möglicherweise wurde sie bei der Tat gestört, denn es wurde nichts gestohlen. Die Täter hatten einen Bewegungsmelder zerstört und anschließend ein Fenster aufgehebelt. Durch dieses waren sie in den betreffenden Raum eingestiegen. Nach Lage der vorgefundenen Spuren hatten die Täter dann aber wohl sofort wieder kehrt gemacht, ohne etwas zu stehlen oder weitere Räume zu durchsuchen. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 350 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 7089-0.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com