Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Peter Hassepass beging 25-jähriges Arbeitsjubiläum

jubi-hassepassBorken-Arnsbach. Seit 25 Jahren hält Peter Hassepass der Baufirma Wilhelm Rininsland im Borkener Stadtteil Arnsbach die Treue. Sein Arbeitsjubiläum konnte er am 1. August begehen. Denn am 1. August 1984 begann der Jubilar seine Maurerlehre im Bauunternehmen Rininsland. Nach dreijähriger Ausbildung und erfolgreicher Abschlussprüfung wurde er 1987 als Geselle übernommen. Schon als Kind entdeckte Peter Hassepass seine Leidenschaft für Maschinen. Und so kam es auch, dass er heute den Bagger der Firma Rininsland bedient. „Selbst am Wochenende, bei Noteinsätzen ist Herr Hassepass zur Stelle. Denn als Altgeselle ist er in allen Bereichen verantwortungsbewusst einsetzbar“, erläutert Firmenchef Hans-Walter Gebhardt. Der Jubilar betont dabei: „Ich gehe gerne meinem Beruf nach. Die Arbeit macht Spaß und das Betriebsklima ist gut.“

Gertraud und Hans-Walter Gebhardt, Inhaber des Baugeschäftes Wilhelm Rininsland KG, dankten Peter Hassepass in einer Feierstunde für die stets gute Arbeit und überreichten ihm neben einem persönlichen Geschenk die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Kassel. Im Namen der Arbeitskollegen gratulierten Thomas Stegemann und Frank Löhmer und überreichten einen Präsentkorb. (Stadt Borken).



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com