- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Polizei findet mehrere hundert Gramm Marihuana

Melsungen. Bei einer Hausdurchsuchung am Mittwochabend fanden die Beamten 450 Gramm Marihuana auf, ein 27-jährige Melsunger, Eigentümer der Drogen, wurde festgenommen. Die Beamten der Polizeistation Melsungen hatten an diesem Abend einen Hinweis darauf bekommen, dass in einem Melsunger Haus Marihuana  verkauft wird. Die zuständige Staatsanwaltschaft wurde informiert und ordnete eine sofortige Hausdurchsuchung an. Gemeinsam mit Beamten der Kriminalpolizei und einem  Rauschgiftsuchhund wurde daraufhin das Haus mit dazugehörigem Grundstück durchsucht. Bei der Durchsuchung wurde auf dem Grundstück ein Behältnis mit 450 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Der Eigentümer, ein 27-jährige Melsunger, wurde am Donnerstag, den  20. August dem Haftrichter beim Amtsgericht Melsungen vorgeführt, welcher einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Anschließend wurde der Melsunger in die Justizvollzugsanstalt I in Kassel eingeliefert. (ots)